Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventsfrage #11

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.
 
Frage #11
Wie heißt der russische Weihnachtsmann?

Kommentare:

  1. Also, es gibt keinen dirEkten Adventskalendar, vielleicht liest dir einfach die anleitung an. Дед Мороз heißt er, aber ich weiß nciht, ob das eine richtige Antwort ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich hab schon mitgemacht - vielleicht könntest du den Kommentar ja erst später freigeben ;) ich will nur wissen, ob Väterchen Frost richtig ist :D
    xxx
    Leah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Väterchen Frost:) Ich hatte einige Jahre Russisch in der Schule und bin grad scharf am überlegen, wie er auf russisch heißt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Väterchen Frost reicht völlig - Den russischen Namen kenne ich selbst nicht. Du wirst verlinkt =D

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://eine-wie-alaska.blogspot.de/2013/12/the-other-girl-mich-getaggt-danke.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.