Freitag, 13. Dezember 2013

Adventsfrage #13 - Der schlechteste Weihnachtswitz aller Zeiten

Zuerst möchte ich hier mal Ramiels Bücherschrank verlinken. Bei ihr gibt es nämlich einen interessanten Adventskalender für alle, die gerne schreiben.

Adventsfrage #13
Wie geht der Witz weiter?

Treffen sich 2 Blondinen. Sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag."
Darauf hin die andere: ...

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.
 
Bei Frage 12 gibt es noch keine Antwort, also könnt ihr noch immer mitmachen.

Kommentare:

  1. Hoffentlich ist es nicht am 13.! Oder so ähnlich, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. Darauf die andere...
    "Ich hoffe es fällt nicht auf den 13."
    Als Blondine kenne ich diese Witze nur zu gut :)
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man halt mit Humor sehen, wenn man blond ist =D
      Richtig, du wirst verlinkt =)

      LG
      Luisa

      Löschen
    2. Ja:)
      Ich nehme sowas nicht ernst :)
      Anneke<3

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.