Montag, 2. Dezember 2013

Adventsfrage #2

Bevor ich zur zweiten Adventsfrage komme, möchte ich euch verraten, wo es ein richtig tolles Gewinnspiel gibt: Nämlich auf dem wundervollen Blog von H. Quynh Nguyen. Klickt einfach mal vorbei =)

Die letzte Frage wurde sehr sehr schnell beantwortet und auch dieses mal möchte ich eine sehr leichte Frage stellen. Aber freut euch nicht, denn in wenigen Tagen könnte das schon ganz anders aussehen.

Frage #2
Wer erfand den Weihnachtsmann, wie wir ihn heute kennen?

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.

Kommentare:

  1. :D das wüsste ich heute sogar ohne zu googlen :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du wärst wieder die 1. Wie schnell ließt du meine Posts? =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. In Lichtgeschwindigkeit :D
      Nee bin nachmittags einfach meistens online und dreh meine Routinerunden ;)

      Löschen
  2. coole Idee, leider weiss ich es nicht :D
    besuch mich doch mal unter :
    aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.