Montag, 23. Dezember 2013

Adventsfrage #23

Mir ist gerade was ziemlich Schräges passiert und habe nicht den Nerv dazu den eigentlichen Post für heute auszuarbeiten (Ich wollte euch einen Film vorstellen.) und mit diesem Post hätte auch die Frage für heute zusammen gebunden. Deshalb gibt es heute keine.

Was passiert ist, werde ich euch irgendwann auf alle Fälle noch erzählen, aber ich muss mich erstmal wieder runter fahren.

Liebe Grüße
Luisa

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.
Bei Frage 12, Frage 16 , Frage 19, Frage 20, Frage 21 und Frage 22 gibt  es noch keine richtige Antwort und Frage 14 ist ein Ratespiel, bei dem ihr auch noch mitmachen könnt. Frage 15 ist ein Special, bei dem jeder verlinkt wird, der mit macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.