Montag, 24. März 2014

Leipziger Buchmesse, David Safier, Janne Teller und blaue Haare? WTF? (+Video)

Jaja ... Ich weiß, dass das ganze schon längst überfällig ist, aber ich konnte es wirklich nicht eher posten, weil ich ein Video dazu gemacht habe und ich war die ganze letzte Woche damit beschäftigt das Video zusammen zu schneiden.
Es ist am Ende doch etwas länger geworden als geplant. Ich hoffe, dass ihr etwas Zeit habt und euch trotzdem anguckt (der interessanteste Teil ist denke ich ab 0:09:52). Wer keine Zeit hat, die Kurzform findet ihr dann unter dem Video =)



Und wer keine Zeit hat das Video zu gucken: Ich habe Janne Teller und David Safier getroffen, extrem viel Geld für T-Shirts, eine Mütze und ein extrem schönes Notizbuch ausgegeben, wundervolle Kostüme gesehen und gaaanz viele Bücher bestaunt ... Und Menschen, ganz viele Menschen.

Und zum Abschluss noch ein paar Fotos:
Janne Teller
David Safier

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht ob du unfreiwillig komisch bist oder ob das so sein soll, aber ich finde deine Videos witzig. Außerdem bin ich neidisch auf deine David Safier Signatur und ich finde die Mütze,Perücke und T-Shirt wirklich cool. :D

    Wenn Videos drehen dir übrigens helfen sollte, dann solltest du mir das dringend sagen, denn dann fange ich an und höre nie wieder damit auf. :D Bräuchte furchtbar dringend Selbstbwusstsein. Sehr langes Video. :D

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast dir das Video bis zum Schluss angeguckt?! Du hast ja nerven =D

      Danke und ob ich unfreiwillig komisch bin? Ich glaube schon. Also manchmal versuche ich zwar witzig zu sein, aber das klappt dann meist nie. Meine Freunde fangen manchmal an zu lachen, obwohl ich etwas für mich ganz normales gesagt habe, was sie dann lustig finden. Seltsame Welt... =)

      Werde es auf jeden Fall weitermachen und vielleicht klappt es ja mit dem Selbstbewusstsein und dann sage ich dir als erste bescheid =D

      Alles Liebe
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.