Sonntag, 20. April 2014

Oster Blues - Mein Video mit eurem Beitrag =)

Ich wünsche euch noch ein paar wundervolle Ostertage - Für heute ist es ja fast schon zu spät: Deshalb wünsche ich euch, dass der Osterhase schön fleißig war und ihr einem schönen Tag hattet.

Hier ist das versprochene Video von der Aktion. Es ist zwar nicht sooo gut geworden, was nicht an dem liegt, was ihr mir geschickt habt, sondern daran, dass ich einfach ideenlos bin. =D
Die Verlinkungen zu allen, die mitgemacht haben, sind in der Infobox aud YouTube zu finden.

PS: Hoffe, dass ich nicht zu leise "gesungen" habe.

Kommentare:

  1. Ich fand das Video total witzig. :)
    Ich hoffe auch das die Libellen mit mir sind. :D
    Coole Idee!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Ellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch frohe Ostern =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. ach wie süß das ist :)

    frohe ostern wünsch ich dir noch :)
    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der schlechte Blues ist an sich nicht so schlecht.
    Ich finde ihn wirklich sehr unterhaltsam ;D
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.