Donnerstag, 1. Mai 2014

Das war der April - Tierpark und eine verdammte verzerrte Schulter und gesundes zum Trinken und mit Schoki

Der April weiß nicht, was er will.
Dieser Satz hat diesmal wirklich gepasst. Blöd nur, dass ich etwas wetterfühlig bin. Gutes Wetter - mir geht es gut, schlechtes Wetter - mir geht es schlecht. Wechselhafter Wetter - meine Gefühle sind total verwirrt und wissen nicht, ob sie gut oder schlecht sein sollen. Meist geht es dann aber mehr ins Negative (bis wieder die Sonne scheint).

Gelesen: "Das Jahr der Lügen" von Marijn Backer, "pandemonium" von Lauren Oliver, "Firelight - Brennender Kuss" von Sophie Jordan
Geschrieben: den Einhorn-Porno (das wurde aus der Aktion auf meinem Schreib-Blog, dazu kommt bald mehr), Sommerkind (Gedicht), Kleines Schäfchen (Lied)
Gehört: Sweeney-Todd-Soundtrack, The Kinks, The Rolling Stones
Gesehen: König der Löwen, Der große Gatsby
Getrunken: Kiba, so ein Milchshake-Smoothie-Misch-Ding (auf alle Fälle ganz gesund und mit Schokostückchen)
Gegessen: gefüllte Blätterteigtaschen (2 Stück - eine mit Spinat und eine mit Schokolade und Apfel), Ostereier, Löffeleier
Gekocht/Gebacken: -
Gebastelt: Fröbelwürfel, einen Osterhasen
Genäht: Tellerrock, eine Art Top aus einem zu großen T-Shirt (2x, weil es das erste mal nicht geklappt hat)
Gekauft: Bandanas
Gespielt (Spiel): Assassins Creed 2 (aber nur angespielt, kam noch nicht wirklich dazu)
Gespielt (Musik): "The Fox" von Ylvis, "Ich will jetzt gleich König sein" und "Seid bereit" aus König der Löwn, "Kleines Schädchen", den Rangel-Song, den Oster-Blues (alles auf der Ukulele), Disney-Medley (mit Bechern), verschiedene Schlag- und Zupftechnicken auf der Gitarre
Gefeiert: Ostern
Gedreht: den Oster-Blues, Videos für die Schule
Gefreut: dass wieder jemand etwas Genähtes von mir abkaufen will (diesmal ein Rock)
Geärgert: über die viele Schokolade, dass mein 1. Nähversuch für das Top nicht funktioniert hat
Gelacht: von einem bestimmten Video von MissesVlog bekam ich einen Lachanfall (10 Dinge, die Mädchen tun: wegen Punkt 4, weil es so extrem auf mich passt)
Gefühlt: Schmerzen in der Schulter
Da war ich: im Zoo, beim Gitarrenunterricht
Und sonst so: habe freiwillig Sport gemacht

Fotos von diesem Monat:
Garten
Wald, Pflanzen und Pferde

Zoo in Erfurt
         ↑ ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.