Sonntag, 22. Juni 2014

2. Blog-Geburtstag + GEWINNSPIEL + Video


Tut mir Leid, dass das Video so leise und stockend geworden ist - Aber ich konnte nicht anders reden. Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. =)

Tja, nun ist schon wieder ein Jahr herum.
Ich weiß noch ganz am Anfang, als ich die ersten Monate ohne einen Leser gebloggt habe und als ich nach der Meinung anderer Blogger (damals noch auf schülerVZ) gefragt habe, mit eiskalt gesagt wurde, dass ich keine Leser hätte, weil das Design nicht schön wäre, der Titel komisch und die Themen uninteressant.
Der letzte Punkt mit den Themen hat mich am meisten getroffen.
Titel und Design haben sich über die beiden Jahre ständig verändert, aber im Grunde blieben die Themen gleich. Ich danke euch, dass ihr das Gegenteil beweist habt und dass ihr mein Zeugs lest.

Wie schon im Video und Titel angekündigt, möchte ich in diesem Jahr ein Gewinnspiel machen.
Deshalb konnte ich in der letzten Zeit auch nicht so viel bloggen =)

Und das gibt es zu gewinnen:
01 Beutel // 02 Schleife // 03 Schlüsselanhänger-Eule
Natürlich sind alle drei Sachen handgemacht, aber genug der Vorrede!
So könnt ihr mitmachen

Die Regeln!
1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern machen.
2. Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben (sonst wird es zu teuer und ich habe nicht so viel Geld).
3. Da es ein Dankeschön am meine Leser ist, dürfen auch nur meine Leser mitmachen.
4. Erwähnt bitte irgendwo - egal ob groß oder klein - das Gewinnspiel (für die, die es groß machen wollen: ihr dürft auch das Bild verwenden).
5. Schreibt einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn, Bloglink und Extralosen.

Extralose!
Diese Lose sind für alle, die wirklich immer dabei sind:
1 Los - Leser meines Blogs "Rosenrot ist alleine" sein.
1 Los - Leser meines Blogs "Lichtspielmomente" sein.
1 Los - Meine Facebook-Seite ODER meinen YouTube-Kanal abonnieren (ihr könnt natürlich auch beides machen, aber es gäbe trotzdem nur ein Los, weil viele nicht bei Facebook oder YouTube sind)
= 3 Extralose

Damit es für mich einfacher wird, habe ich mal einen Musterkommentar zur Orientierung gemacht =)
---

Wunsch: 01,02 und 03
Name+Bloglink: [Euer Name (Vorname o. Bloggername reicht erstmal) + Bloglink]

Lose:
1. bin Leser + Verlinkung: [Link zur Erwähnung]
Extralose:
2. folge "Rosenrot"
3. folge "Lichtspielmomente"
4. Abo auf YouTube/Facebook

[Platz für einen Kommentar, falls ihr noch etwas schreiben wollt]

---
Tut mir Leid, dass das alles so geschäftlich und irgendwie kalt wirkt, aber sobald mehr als drei Leute mitmachen, kann es schnell unübersichtlich wirken. Außerdem muss ich ein paar Regeln aufstellten, da ich sonst entweder arm oder verhaftet werde - oder beides =D

Das Kleingedruckte!
Eure Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sobald das Päckchen sicher bei euch angekommen ist, werden sie alle wieder gelöscht. Ich übernehme keine Haftung, wenn die Gewinne durch die Post beschädigt wurden oder verloren gehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Außer der Extralose kann man sich keine weiteren Vorteile gegenüber der anderen erschaffen. Die Gewinner werden am Ende ausgelost.

Das Gewinnspiel geht von 22. Juni 2014 - 27. Juli 2014

So, fertig!
Mann oh Mann, ist das viel Text, aber vielleicht wollt ihr ja immernoch mitmachen =D

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen kann, aber ich mache auf alle Fälle Werbung für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja eine süße Idee von dir.
    Die Schleife sieht sehr süße aus und ich bin mir sicher, dass die Gewinner sich wirklich Glücklich schätzen können. Für ist ist das Persönlich nichts, aber ich finde deinen blog sehr interessant und werde wohl ab und an vorbei kommen.

    LG von Mir, für dich ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luisa,

    es ist doch erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht oder? Mein kleines Blogchen, darf im nächsten Monat auch seinen zweiten Geburtstag feiern ^^ bin jetzt schon ganz hibbelig. Ich wünsche dir alles alles erdenkliche Gute, dass du uns Leser, und ich denke, ich spreche hier für alle deine Leser, auch in Zukunft wunderschöne Fotos, tolle, mitfühlende Texte und viele interessante Beiträge bringen kannst, denn dein Blog ist einfach nur schön. Und dein Gewinnspiel finde ich ja richtig niedlich ^^. Und da du dir solch eine Mühe gegeben hast, versuche ich einfach mal mein Glück :)

    Ich hüpfe für alle drei Gewinne in den Lostopf, Werbung für dein kleines Gewinnspiel, folgt noch (schreibe ich dann hier drunter ;) ). Ja, ich folge dir sowohl hier als auch "Rosenrot ist allein" über GFC, aber das weißt du ja :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin. Auf die nächsten zwei Jahre voller Überraschungen und Beiträgen :)

    Alles alles Liebe <3 Caterina :)
    catas-welt.blogspot.de

    P.S jetzt lerne ich dich endlich mal richtig kennen, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir dich ganz anders vorgestellt :) aber sympathisch bist du auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Dankeschön für deinen lieben Kommentar und ich freue mich, dass du mitmachst =D
      Vor der Kamera habe ich manchmal ein paar Hemmungen - vorallem wenn ich mir keine Stichpunkte gemacht habe, aber Danke für all die Komplimente zu mir und meinem Blog =)

      Alles alles Liebe
      Luisa

      Löschen
  4. Wunsch: 02
    Name und Bloglink: Anneke von http://herzballon.blogspot.de/

    Lose:
    1. Ich bin Leser und habe dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    2. Ich folge "Rosenrot".

    Danke für dein Kompliment und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =D
      Freue mich total, dass jetzt doch einige Leute mitmachen =)

      Alles Liebe
      Luisa

      Löschen
  5. Hey danke fürs Mitmachen und fürs aufmerksam aufs Gewinnspiel machen !
    Ich mach natürlich mit und würde am liebsten die Eule gewinnen.
    Also ich lese rosenrot, verlinken werde ich dich gleich nochmal bei meiner Aktion, das sind dann glaube 3 Lose :P
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Violett Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Dankeschön, dass du mitmachst =D

      Alles Liebe
      Luisa

      Löschen
  6. Huhu

    Ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog - ich schäme mich!
    Und noch länger habe ich keinen Kommentar hinterlassen - dafür schäm ich mich noch mehr!

    Wie immer bin ich bei solchen Gewinnspielen die Spielverderberin. Werde also nicht mitmachen. Du kennst mich ja: Werbung auf meinem Blog? näää lieber nicht ^^ Mal sehen, ob ich es irgendwann lernen werde anderen dadurch zu helfen. Aber da mich die Gewinne eh nicht so sehr interessieren, lasse ich den Leuten die Chance, die sich wirklich darüber freuen.

    Ich finds ´ne Schöne Aktion. :)

    Liebe Grüße > Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und okay =)
      Irgendwie habe ich auch nicht so vermutet, dass du mitmachst. Die Gewinne sind so bunt =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.