Samstag, 21. Juni 2014

Ach du Scheiße!

Ich habe seit fast 2 Wochen nicht mehr gebloggt!
Aber ich kann mich verteidigen:

1. Seit dem 5. Juni mache ich ein Praktikum und muss Praktikumshefter machen
Ich mache ja eine Ausbildung zur Sozialassistentin und mache im Rahmen dessen ein Praktikum in der Kinderkrippe und eins in einem Seniorenheim (oder darf man Altersheim sagen?). Zur Zeit bin ich in der Krippe, aber leider geht das Praktikum nur noch bis Mittwoch.
Am liebsten würde ich noch viel länger bleiben. Die Arbeit mit den ganz Kleinen macht so viel Spaß und ich denke, dass demnächst noch ein Post dazu kommen wird.

2. Ich muss ein Video für die Schule schneiden
Wir hatten vor etwas längerer Zeit mit der Klasse ein Großprojekt im Kindergarten gemacht und ich war so blöd und habe mich freiwillig fürs Video- und Fotomachen gemeldet.
Wenn ich euch ein Tipp geben kann: Macht das nie freiwillig! Ihr habt nämlich danach die ganze Arbeit, wenn die anderen das Projekt schon längst wieder vergessen haben.

3. Gestern war ich beim Poetry Slam
Den Post dazu findet ihr auf meinem anderen Blog! Hier!

4. Ich habe ziemlich viele Vorbereitungen für morgen getroffen
Und was für welche, das werdet ihr morgen erfahren.
Aber ich hoffe, dass ich mir spätestens dann verzeihen könnt, dass ich so wenig gebloggt habe.

In der nächsten Woche wird das alle hoffentlich wieder besser - Ich habe auch schon ein paar Sachen, über die ich bloggen könnte.

Und zum Schluss mal wieder ein Foto, das nichts mit dem Thema zutun hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.