Montag, 9. Juni 2014

Ein Jahr in 365 Sekunden - ein kleines Projekt von mir (Video)

Gibt nichts weiter zu sagen, alles ist im Video.
Noch einen schönen Pfingstmontag =)

Kommentare:

  1. Das ist echt cool und schon der Mix an sich ist interessANT.9

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, dass es dir gefällt.
      Die Musik sind ein paar Fundstücke von den YouTube-Kreativ-Tools, Kevin MacLeod und Circle of Alchemists =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  3. Das ist eine richtig tolle Idee gewesen und auch richtig gut geworden. :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön! tolle Idee, find ich gut.
    Wie lange hast du gebraucht um das zu schneiden o.O

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Die Monate Mai 2013 bis November 2013 habe ich zwischen Juni 2013 und März 2014 geschnitten. Den Rest (also Dezember 2013 bis Mai 2014) habe ich dann Ende Mai und Anfang Juni zu Ende geschnitten ... Meine Augenringe waren so krass, wäre ich vor die tür gegangen hätten mich alle für einen Panda gehalten =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  5. Das Video ist echt schön geworden ♥
    Und die Idee finde ich auch richtig toll. Da bekommt man ja gleich selbst Lust, sowas zu machen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber wenn man sowas wirklich selbst machen möchte, kann ich gleich sagen: Es ist sehr schwer jeden Tag ein Video zu machen und es macht eine Menge, Menge Arbeit =)

      LIebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.