Donnerstag, 31. Juli 2014

Das war der Juli - Ostsee, aber trotzdem wenig Entspannung

Der Juli war vollgepackt mit Praktika und Schulzeug und teilweise hatte ich nichtmal an der Ostsee Ruhe davor. Zeit für Hobbys hatte ich nur wenig, aber irgendwie habe ich es dann doch noch dazwischen bekommen etwas zu Bloggen oder mal ein Foto zu schießen. Trotzdem habe ich dann meine freie Zeit doch lieber dafür genutzt mich auszuruhen.

Aber der Monat war nicht ganz schlecht: An der Ostsee ging es wieder Berg auf. Leider kam ich noch nicht dazu euch die Ergebnisse zu zeigen, weil ich bis heute noch beschäftigt war meine Praktikumshefter fertig zu machen und diese in der Schule abzugeben (ja, wir müssen das in den Ferien machen).

Aber kommen wir zum Monats-Rückblick:

Gelesen: Ich habe es nicht geschafft ein Buch auszulesen, obwohl ich es vor über einem Monat angefangen habe...
Geschrieben: "Spieglein, Spieglein", "Dein Leben" (Gedichte), "Der Drachenjunge und das Mädchen" (Kurzgeschichte), Postkarten
Gehört: Meeresrauschen
Gesehen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (2x im Kino), "From Hell", "Heidi" (die Trick-Serie)
Getrunken: roter süßer Saft - was auch immer das war
Gegessen: Kartoffelsalat (zum ersten mal), Currywurst
Gekocht/Gebacken:habe 3 Kartoffeln geschält o.O
Gebastelt: Ostsee-Bilder
Genäht: Bündchenrock, eine Schleife
Gekauft: Bündchenstoff, Souveniere und Postkarten
Gespielt (Spiel): Sprichwortraten mit Senioren
Gespielt (Musik): "Am Brunnen vor dem Tore" und "Wenn alle Brünnlein fließen" (im Seniorenheim), "Edward Scissorhands Theme", "In The Cold, Cold Night" von The White Stripes was eigenes (alles auf der Ukulele)
Gefeiert: weil endlich Ferien sind
Gedreht: Test-Videos, Ostsee-Video und etwas, das ich noch nicht verraten möchte
Gefreut: dass ich endlich an die Ostsee konnte, über eine liebe SMS von einer Freundin
Geärgert: um euch das zu erklären bräuchte ich jetzt gaaanz viel Zeit, auf alle Fälle kam ich einem Nervenzusammenbruch schon ziemlich Nahe, aber genutzt hat es mir auch nichts...
Gelacht: über einen Dreh von einem Video, was ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde
Gefühlt: das Meer, Traurigkeit wegen einer Freundin, die die Klasse verlässt
Da war ich: an der Ostsee, im Kino
Und sonst so: Jetzt fangen die Ferien erstmal richtig an...

Bilder:
Die Ostsee-Bilder werdet ihr in den nächsten Posts zu sehen bekommen. Wer einen Vorgeschmack möchte, kann ja mal hier klicken: KLICK! Dort gibt es auch heute oder morgen den Instagram-Rückblick, der aus mehreren Bildern besteht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.