Samstag, 26. Juli 2014

Ich war am baltischen Meer!

... oder auch Ostsee. Ich finde nur, dass "Baltisches Meer" weiter weg klingt.
In meinem Blogger-Dashboard füllt es sich so allmählich mit Posts mit Urlaubsberichten von Menschen, die in großen Städten oder weit entfernten Ländern waren. Ich war an der Ostsee - So wie immer eigentlich.
Zwar würde ich auch gerne mal was anderes sehen, aber es war schön.
Das Wetter hat gepasst und liebe das Meer und da ist es egal, ob ich an der Ostsee bin oder am Atlantischen Ozean - zumindest fürs erste.

Da ich in den nächsten Tagen noch Schulzeug mache, das ich am 31. Juli abgeben muss (ja, wir müssen auch in den Ferien ran), kann es noch ein bisschen dauern bis es zu den Reiseberichten kommt. Aber eins kann ich euch versprechen: Es kommt was.
Ich habe so viel Text-, Foto- und Videomaterial gesammelt, dass ich gar nicht weiß, was ich zu erst posten soll. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon auf meinem Fotoblog und auf meiner Facebook-Seite.

Außerdem wollte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern, das nur noch bis morgen läuft.

Bir irgendwann
Luisa

Kommentare:

  1. Ich fahre auch jedes Jahr an die Ostsee, aber da ist es ja auch ganz schön ♥
    Das Foto gefällt mir übrigens richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.