Samstag, 23. August 2014

MACH DIESES BUCH FERTIG - Episode #1

Einige von euch haben das Video schon entdeckt, das ich vor ungefähr einer Woche hochgeladen habe. Aber hier ist es nun offiziell für alle: Die erste Folge meiner neuen Serie auf diesem Blog bzw. auf YouTube.

Vielleicht kennt ihr das Buch ja schon und habt es selbst schon fertig gemacht. Auf alle Fälle macht es ziemlich viel Lust auf ... alles und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim Zusehen habt, wie ich beim Drehen hatte =)

(PS: Warum zum Teufel wird nicht das richtige Thumbail angezeigt?)

Kommentare:

  1. Also ich wusste jetzt nicht, auf welchem Blog ich dir antworten soll, also tue ich es mal hier! Also ich denke, wenn ich diese Fotos irgendwo auf dem Dorf oder mitten im nirgendwo gemacht hätte, würde man bestimmt noch viel mehr Sterne sehen. Ich habe sie am Rande einer "mittelgroßen" Stadt gemacht, falls dir das hilft. Aber die richtigen Kameraeinstellungen reichen fürs erste total aus! Ich habe mein Teleobjektiv genommen, es auf eine weit entfernte Lichtquelle fokussiert, und dann eine Belichtungszeit von 30s und eine Blende von ƒ/6.3 verwendet. Aber mit einer kürzeren Belichtungszeit klappt das auch schon, nur wichtig ist, dass du ein Stativ verwendest und vielleicht auch einen Fernauslösen, denn bei mir war es so, dass das Bild schon durchs Drücken vom Auslöser verwackelt war, da mein Stativ nicht das stabilste ist :D
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch Fragen hast dann frag :)

    LG
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Luisa,
    das Buch ist soooo toll,es steht leider noch immer auf meiner Kaufliste.
    Am besten fand ich, wie du es gegessen hast xD
    Oder viel besser gekaut hast, die Seite ist ja noch im Heft ^^
    Bin mal gespannt was noch so alles zu tun ist ;)
    Liebe Grüße
    Violett Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jeder der sich die Seite in meinem Buch anguckt, blättert sie ganz angeekelt und ohne das angegaukte zu berühren um =D
      Die nächsten zwei Folgen sind schon abgedreht und ich muss sie nur noch schneiden. Arbeite gerade noch an einem anderem Video, aber sobald we möglich kommt die nächste Folge =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.