Mittwoch, 26. November 2014

Ankündigungen (Leser-Aktion, Lesenacht und Adventskalender)

Es war einmal vor 10 Tagen, da habe ich das letzte mal gebloggt - obwohl ich ziemlich viel habe, worüber ich bloggen könnte. Allerdings habe ich neben der Schule und einigen Projekten noch eine viel bessere Ausrede:

Ich bin schon seit Wochen dabei den diesjährigen Adventskalender vorzubereiten! Verbunden damit ist eine Leser-Aktion (mehr dazu erfahrt ihr am 30. November - aber haltet schon mal eure Kamera bereit) und eine Lesenacht, die am 20. Dezember hier statt findet. Ich werde euch aber noch mal rechtzeitig Bescheid sagen.

Deshalb wird der Monats-Rückblick ein Tag eher kommen - Außerdem habe ich überlegt mal wieder ein Näh-Update zu machen, da sich wieder einiges angesammelt hat. Ob ich das in dieser Woche noch schaffe ist eher fraglich. Wenn nicht wird es irgendwann nach Weihnachten kommen.

Größere Filmprojekte sind auch schon geplant. Eines davon ist sogar so groß, dass es wohl erst 2016 kommen wird - Aber ich bin noch immer in der Planungsphase, weshalb ich nicht zu viel verraten möchte. Ich hoffe sehr, dass ich diese Idee umsetzen kann.

Es bleibt also spannend... =)

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Hallo Luisa,
    ich bin wirklich gespannt was da so alles kommt :D
    Für die Lesenacht darfst du mich gerne vormerken, aber eine Erinnerung ist trotzdem toll ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! :(
    Ausgerechnet am 20. Dezember die lesenacht. Wie blöd! Hätte gerne mitgemacht. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, kann sie aber leider auch nicht mehr umlegen, aber vielleicht veranstalte ich irgendwann noch mal eine. =)

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.