Sonntag, 30. November 2014

Große Weihnachtsaktion mit euch =D

Ich wünsche euch einen wunderwundervollen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit!

Seit Ende September habe ich Videos für den diesjährigen Adventskalender produziert und damit verbunden ist auch eine Weihnachtsaktion.

Worum gehts?
Ich möchte an Weihnachten ein Video veröffentlichen, bei dem ihr mitmacht - Nur wie?
Schickt mir einfach Fotos oder Gemälde (bitte keine Videos!), auf denen irgendetwas weihnachtliches zu sehen ist. Dabei ist es egal, ob das Bilder von eurer Deko, selbstgebackenen Plätzchen, dem Weihnachtsmarkt, eurer Stadt, von euch selbst, ein Bild aus eurer Kindheit oder selbstgemalte Bilder sind.
Eurer Phantasie ist keine Grenzen gesetzt!
Diese Bilder erscheinen dann in dem Video und eure Blogs/YouTube-Kanäle werden in der Info-Box verlinkt.

9 Dinge, die ihr beachten solltet:
1. Die Bilder (ihr könnt mir bis zu 3 schicken) müssen von euch sein!
2. Sobald ihr mir die Bilder schickt versichert ihr, dass ich sie im Video veröffentlichen darf.
3. Schickt mir nur Bild-Dateien (also keine Videos, PDF...).
4. Achtet darauf, dass die Bilder im Querformat sind (das Videos auch quer sind).
5. Wenn ihr noch nicht erwachsen seid und selbst auf dem Bild zu sehen seid, solltet ihr eure Eltern/ Erziehungsberechtigten fragen, ob ihr mitmachen dürft.
6. Ist jemand außer euch auf dem Bild zu erkennen, solltet ihr auch diese fragen.
7. Bilder mit unangemessenen Inhalt werden von mir nicht veröffentlicht.
8. Ich übernehme keine Verantwortung über die Bilder.
9. Ihr müsst kein Leser und die Aktion auch nicht teilen - Das zweite wäre aber trotzdem schön, damit viele davon erfahren (um so interessanter würde nämlich das Video werden). =D

Schickt mir die Bilder einfach an diese E-Mail-Adresse luisalunacy@gmail.com mit dem Betreff Weihnachtsaktion.

ODER

über Facebook

ODER

veröffentlicht die Bilder auf euren Blog und schreibt mir den Link zu dem Post in die Kommentare.

Außerdem sollten in der Nachricht euer Vorname, Blogger-Name oder YouTube-Name und der Link zu eurer Seite/eurem Kanal enthalten sein. Ihr könnt aber auch mitmachen, wenn ihr nichts davon habt. =)

Einsendeschluss: 19. Dezember 2014

Das Video wird vorraussichtlich am 24. Dezember 2014 hier erscheinen.

Ich hoffe, dass ihr Lust habt mitzumachen - Der Adventskalender hat wahnsinnig viel Arbeit gemacht und das Aktions-Video wäre ein schöner Abschluss dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.