Donnerstag, 18. Dezember 2014

101 LESER !!! OMG OMG OMG - ich raste gerde völlig weg // TÜRCHEN 17+18 (Mützen und Weihnachtsbücher)

An einem lauen Winterabend ging ich an den Laptop, beantwortete einen Kommentar auf meinem Blog und scrollte mal nach unten. Das war heute.
Und oh mein Gott, ihr könnt gar nicht glauben, wie erschrocken ich war, dass es auf einmal so viele Leser sind! Ich meine was? Ich habe gar nichts vorbereitet, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass noch Leser in diesem Jahr dazu kommen! Danke, danke, danke =D

Zwar habe ich keine 101-Leser-Special, aber noch zwei andere Aktionen, die gerade laufen:

1. Weihnachts-Video-Foto-Aktion (nur noch bis morgen)
http://isasisle.blogspot.de/2014/11/groe-weihnachtsaktion-mit-euch-d.html

2. Lesenacht (am 20. Dezember)
http://isasisle.blogspot.de/2014/12/lesenacht-am-2012.html

Danke noch einmal an all die Menschen, die meinem Kram hier folgen, Danke an all die Kommentare-Schreiber. Ihr seid alle der Wahnsinn.

Und nun viel Spaß bei den Adventskalendertürchen 17 und 18 =D


1 Kommentar:

  1. Liebe Luisa,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ich liebe die typische Weihnachtsmarkt-Stimmung auch total. :)
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Videos echt süß finde! :) Du hast dir echt Gedanken gemacht und diese so süß umgesetzt! :)

    Für deine Weihnachtsaktion kannst du meine Bilder sehr gerne verwenden! :)
    Allerdings wäre ich dir dankbar, wenn du einfach die, die dir am besten gefallen von meinem Blog runterzuladen. :) Dann müsste ich sie dir nicht schicken! Das ist für uns beide einfacher! :P

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.