Mittwoch, 17. Dezember 2014

LESENACHT am 20.12.


Guten Abend!
Hier ist noch einmal der offizielle Post zu meiner ersten, aber weihnachtlichen Lesenacht!

Sie wird am 20. Dezember 19:00 Uhr beginnen und am 21. Dezember 01:00 Uhr enden.
Es ist keine Pflicht ein Weihnachtsbuch zu lesen.
Schreibt mir einfach einen Kommentar, ob ihr mitmachen möchtet (ihr könnt das ganze auch noch spontan machen).

Am 20. Dezember wird auf diesem Blog ein Update-Post erscheinen, auf dem ich stündlich Fragen/Aufgaben zu eurem Buch stellen werde.

Teilnehmer (Blogger):
Nicole (Sternchenstabs Lesewelt) --> habe dich jetzt einfach so schon mal eingetragen =D
Jules (Gedankengeister)
Eva (Lieblingsecke)
LadySamira´s Lese-Insel 
Rebecca (Beckys Books)

Für Nicht-Blogger:
Am 20. Dezember wird auf meinem Kanal ein Video erscheinen, unter dem ich die stündlichen Fragen/Aufgaben in die Kommentare schreibe, wo ihr sie beantworten könnt.

(Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein bisschen Werbung für die Lesenacht machen und wenn ihr wollt könnt ihr auch das Bild dazu verwenden =D)

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Ich bin dabei :)
    Liebe Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    klingt ja super :) ich mach auch gerne mit :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :) Ich bin dabei!
    Morgen mache ich auch noch mal Werbung, bin jetzt nur noch am Handy online, da ist es etwas schwierig ;)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de/2014/12/weihnachtliche-lesenacht-updatepost.html

      Heute bin ich ganz früh dran und habe meinen Updatepost schon online :)

      Löschen
  4. ich würd gerne mitmachen so spontan allerdings ohne Weihnachtsbuch
    http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ist nicht so schlimm, meins ist auch kein direktes Weihnachtsbuch =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  5. Ich werde auch mitmachen. Ich hoffe es ist nicht so kurzfristig und zu spontan.
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich es bis 1 Uhr schaffen werde, ich hoffe es ist okay :)
    LG ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es ist nie zu spät, um mitzumachen und natürlich ist es okay, wenn du es nicht ganz schaffen solltest. Schlaf geht vor =D

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.