Dienstag, 16. Dezember 2014

TÜRCHEN 16: Die Entscheidung - Der Film

Halli Hallo! Ich wollte euch noch einmal an die Weihnachtsaktion erinnern (hoffe, dass ich euch nicht damit nerve). Der Einsendeschluss ist am 18. Dezember - okay, am 19. bin ich eh nicht da, da könnt ihr mir auch noch was schicken - und ich brauche dringend noch ein paar Bilder. Sonst bekomme ich das Video für den 24. Dezember nicht voll, was sehr schade wäre.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal hier vorbei gucken. Dort findet ihr alle Informationen =)
http://isasisle.blogspot.de/2014/11/groe-weihnachtsaktion-mit-euch-d.html

Und nun: Viel Spaß beim Film über die schwierigste Entscheidung des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.