Dienstag, 2. Dezember 2014

TÜRCHEN 2: Blöder WeihnachtsTAG, aber trotzdem ganz interessant - zumindest für mich

Viel Spaß beim Video =D

Kommentare:

  1. Wir haben auch immer einen echten Weihnachtsbaum. Wie du schon sagst, es ist ja nur einmal im Jahr und allein der Tannengeruch macht ja schon eine gemütliche Weihnachtsstimmung :) Unser Weihnachtsbaum muss auch immer ganz groß und voll sein und wird jedes Jahr in einer anderen Farbe geschmückt :) Hach, ich liebe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Weihnachtsbaum ist immer eher klein bis normal. Hätte auch gerne mal einen richtig großen, aber der würde wohl die halbe Stube ausfüllen oder die Spitze würde bei den Leuten über uns aus ihren Boden gucken (dann hätten diese allerdings auch gleich einen Weihnachtsbaum =D

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.