Donnerstag, 4. Dezember 2014

TÜRCHEN 4: Meine liebsten Weihnachtsfilme...

Welche sind eure?

Kommentare:

  1. Ich kenne beide Filme nicht. :D Bin ich jetzt merkwürdig? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen schon, aber das geht ganz schnell wieder vorbei, wenn du dir die Filme angesehen hast =D

      Löschen
  2. Ich bin komisch ;)
    Die Eiskönigin finde ich absolut toll, aber mit 'Edward mit den Scherenhänden' kann ich ganz ehrlich nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn du die Eiskönigin magst, dann bist du nur halb-komisch =D

      Löschen
    2. Damit kann ich doch glatt leben ;)
      Aber mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm ist eigentlich 'Das Wunder von Manhatten' :D
      Kennst du den? So ein schöner Film. Oder 'Der Polarexpress' der ist auch so schön <3 Hach, ich stehe auf solche Filme :D

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.