Mittwoch, 7. Januar 2015

Das war der Dezember - Süße Luft, Rotkäppchen und Paddington

Ich habe gerade bemerkt, dass ich vor lauter Weihnachten ganz den November-Rückblick vergessen habe, aber was solls? Zumindest kommt einer für den Dezember, wenn auch etwas verspätet =)

Gelesen: "Halloween" von Stewart O´Nan, "Dark Love" von Lia Habel und "Cosplay-Im Bann der Fantasie"
Geschrieben: habe das Krippenspiel etwas umgeschrieben, Kleine Weihnachtsgeschichte, Geburtstags-Gedichte, Mein tapferer Seemann
Gehört: Weihnachtslieder
Gesehen: Märchen, "Phantasia 2000", "Nightmare Before Christmas", "Das letzte Einhorn", "Paddington"
Getrunken: Apfel-Tee, Bananensaft
Gegessen: Mandarinen, Süße Luft
Gekocht/Gebacken: -
Gebastelt: Laternen,Kästchen
Genäht: Rotkäppchen-Umhang, Katzenkissen, Kuschel-Gitarre, Tüllkleid
Gekauft: neue coole Mütze, Stoff, Tell You What Now-Shirt + CD
Gespielt (Spiel): irgendwas, wo man sich ganz viele gleichmäßig über den Boden rollen und einer drauf liegt
Gespielt (Musik): Merry Christmas Everyone, Leise rieselt der Schnee, Stille Nacht, das Henkersbaum-Lied
Gefeiert: einen Geburtstag, Weihnachten, Silvester
Gefreut: auf Weihnachten, theoretische Fahrprüfung bestanden, Buch gewonnen
Geärgert: über einen ganz ... besonderen ... Menschen
Gelacht: an Silvester (Kartoffeln in der Waschmaschine und so)
Gefühlt: Schnee und etwas Angst
Da war ich: in der Eishalle, auf dem Weihnachtsmarkt und auf eine Insel, die gar keine Insel ist
Und sonst so: Habe das erste mal eine Lesenacht veranstaltet und mir hat es Spaß gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.