Sonntag, 1. Februar 2015

Das war der Januar

Gelesen: "Kalonas Fall" von P.C. Cast und Kristin Cast
Geschrieben: nicht so viel
Gehört: nichts außergewöhnliches
Gesehen: "Alice im Wunderland", "Oliver & Co", "Aristocats", "Lilo und Stitch"
Getrunken: komischen Kakao
Gegessen: Weintrauben-Sahne-Quark-Mascarpone-Zeug mit Kekskrümeln
Gekocht/Gebacken: Weintrauben-Sahne-Quark-Mascarpone-Zeug mit Kekskrümeln
Gebastelt: Tutu, ein Horn
Genäht: Loop-Schal, Handschuhe, Pinguin, Rucksack-Beutel, ein viertel Alice-im-Wunderlnad-Cosplay
Gekauft: Bastelbedarf
Gespielt (Spiel): König und Königin
Gespielt (Musik): Disney-Prinzessinen-Lieder (wie immer also)
Gefeiert: einen Geburtstag, Neujahr
Gefreut: weil mein Halbjahres-Zeugnis gar nicht mal zu schlecht ist
Geärgert: weil sich Blusenstoff so blöde vernähen lässt
Gelacht: ich könnte jetzt nur Insider bringen, die euch nichts sagen
Gefühlt: so ein bisschen Angst
Da war ich: überall und nirgends
Und sonst so: an Schulprojekten gegen Mobbing und Rassismus mitwirken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.