Sonntag, 1. März 2015

Das war der Februar

Hallo März!
Ich wollte dich nur mal kurz fragen, warum heute Schnee lag, als ich aufgewacht bin. Schließlich war gestern Abend noch keiner da und eigentlich hatte ich mich mit dir auf schöne warme Tage gefreut. Naja, du bist ja gerade wieder fleißig dabei den Schnee zum Schmelzen zu bringen und ich hoffe, dass es dir bald gelingt die Sonne herauszulocken. 
Liebe Grüße
Luisa
Gelesen: "Da vorne wartet die Zeit" von Lilly Lindner
Geschrieben: "Feuer" (Gedicht)
Gehört: alle Lieder aus "König der Löwen"
Gesehen:"Rapunzel - Neu verföhnt", "Der Glöckner von Notre Dame", "Frankenweenie", Tim Burton´s "Alice im Wunderland", "Susi und Strolch", "Pocahonats", "Der kleine Eisbär", "Sanctum"
Getrunken: Wenn ich wüsste, was das war ... so eine Art Kakao
Gegessen: Obstsalat mit Schokocrossies
Gekocht/Gebacken: Eier
Gebastelt: nur Sachen im Kunstunterricht
Genäht: Alice-im-Wunderland-Cosplay  - und es ist immer noch nicht ganz fertig
Gekauft: Stoff (auf dem holländischen Stoffmarkt)
Gespielt (Spiel): -
Gespielt (Musik): "Traumflieger", "Alle Kinder lernen lesen"
Gefeiert: einen Geburtstag
Gefreut: weil ich ganz viel Stoff habe, den ich vernähen kann und alte Sachen, aus denen ich was Neues mache
Geärgert: mit dem ganzen Kram, mit dem man sich immer herum ärgert
Gelacht: Socken-Indianer
Gefühlt: Panik und Angst
Da war ich: Schlittenfahen, Eignungstest für die Erzieher-Ausbildung, Faschingsumzug, Holländischer Stoffmarkt
Und sonst so: Der Brand an unserer Schule ist eigentlich gar nicht mit "Und sonst so" abzutun. Hier findet ihr meine Gedanken zu dem ganzen Geschehen.

Kommentare:

  1. Du hast dich ein paar Mal verschrieben, aber was solls...Der Brief ist lustig;) Sowas sollte man öfter machen- Briefe an das Jahr! (Danke für die Idee;) ; vllt. kann man das noch gebrauchen). Hier war es warm; so ein letzter Schnee ist doch ganz schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Moral von der Geschicht: Mit Kopfschmerzen bloggt man nicht. Lustig, dass ich, noch bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, einen Brief an den Tippfehler geschrieben habe. Werde ihn irgendwann mal veröffentlichen =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. Gut, dass du es jetzt getan hast! Schreib doch öfter Briefe, da hat man gleich einen schöneren Tag! I love your letters. Sie sind so ungewöhnlich und so unvorhersehbar! Tut er dir jetzt nicht leid? ;( Der Arme, so zurückgestoßen zu werden. GHlaubst du nicht, es ist gemein, wenn ihn niemand mag?

      Löschen
    3. Das kann schon sein, aber nur weil ich ihn nicht mag, kann es ja Leute geben, die seine Anwesenheit zumindest dulden. Es tut mir zwar Leid, seine Gefühle so verletzt zu haben, aber leider geht es mir in seiner Anwesenheit auch nicht so gut.

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.