Freitag, 20. März 2015

{Video} Leipziger Buchmesse - Was wirklich geschah


Verzeiht mir den dramatischen Post-Titel, aber ich stehe auf so was.
Eigentlich habe ich im Video schon alles gesagt, aber ich habe auch noch ein paar Fotos auf Lager - Leider nur in Handy-Qualität. =)

Gruppenfoto! (v. l. ich, Cata, Ellen, eine Freundin von Ellen)
Tolle Rapunzel-Cosplayerin // Dean und Castiel aus "Supernatural" OMG
Als ich im letzten Jahr das Schild fotografierte, schien die Sonne...
Und zum Schluss noch ein Foto von mir im Cosplay:
Und hier gibt es noch mehr Bilder (und verrückte Hutmacher).

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Anfang des Tages war ja nicht ganz so dein Ding. Ich hatte auf der Rückfahrt dasselbe Problem mit dem Zug. Kurz vor meiner Heimatstadt bleibt der Zug um halb 11 uhr nachts einfach mal 20 Minuten still stehen. :D
    Deine Ausbeute war ja bescheiden, aber immerhin warst du ja auch vorheriges Jahr schon da gewesen.
    War cool dich mal im richtigen Leben zu treffen. Schreibst du eigentlich auch eine Rezi zu deinem Kai Meyer Buch? Hatte ja erzählt das ich das auch noch lesen will. :D
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich es gelesen habe, hab es mir auch erst ein paar Tage vorher gekauft - Aber es steht auf alle Fälle als übernächstes auf meiner Liste =)
      War toll auch dich mal in echt zu sehen. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder klappt =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.