Mittwoch, 5. August 2015

Katamaran fahren an der Küste Kataloniens


Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann tut es!
Die Küste ist wunderschön. Da sind Strände und Städte, an denen man vorbei fährt und Berge, auf denen Häuser gebaut wurden und manchmal taucht zwischen ihnen eine Burg auf.

Auf dem Hinweg habe ich nicht viele Bilder gemacht, weil ich erstens ständig irgendetwas vom Boot vor der Linse hatte und mir diese wundervollen Eindrücke nicht durch die Kamera ansehen wollte.
Die Stimmung auf dem Katamaran war super und die Musik war auch okay.
Irgendwann hielten wir in einer kleinen versteckten Bucht. Das Wasser war so klar, dass es auf den Fotos aussieht, wie ein Pool mit Fischen. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Fischen, die mir zu nahe kommen. Und dennoch hielt mich das nicht auf, auch ins Wasser zu springen (natürlich vom Boot aus) und in die kleine Höhle zu schwimmen.

Unser Urlaub war in der Stadt Calella, einem typischen Touristen-Ort mit vielen Hotels und wenig Natur. Es war schön dort, aber ich bin auch glücklich, dass ich an dieser Fahrt teilnehmen und so viel sehen konnte.
Und wenn ihr auch dort seit, dann macht eine Katamaran-Fahrt mit oder fahrt mit einer anderen Art von Boot an der Küste Kataloniens entlang. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.