Freitag, 23. Oktober 2015

{Halloweenvideo} 5 + 3 Last Minute Halloween-Kostüme

Ich habe mich mal hingesetzt und überlegt, wie ich aus den Sachen in meinem Kleiderschrank was Unheimliches zaubern kann. Heraus kamen Psychomädchen und -puppen, eine Geisterbraut und Dinge aus vergangen Videos. Ich hoffe, dass es euch gefällt =)

Kommentare:

  1. Für das verwilderte Psychomädchen muss ich wohl einfach nur morgens aufstehen. xD
    Ich habe zwar nie Babypuder zuhause (wofür auch) aber ich denke helles Puder tut es auch. Ich würde mich gerne an Halloween verkleiden, aber ich weiß noch nicht wie. Zumindest habe ich jetzt Ideen für Psychomädchen. :D
    Schönes (äh...gruseliges) Video. ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babypuder brauche ich manchmal wirklich, aber helles Puder ist natürlich noch besser. =D
      Danke und falls du irgendeine Idee brauchst, frag mich einfach. Ich habe mindestens 2000 davon.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.