Sonntag, 13. Dezember 2015

Ein Weihnachtslied (Musikvideo)


An diesem kleinen Lied hängt mein Herz. Ich habe es im Sommer geschrieben, weil ich mich so sehr auf die Weihnachtszeit freute, aber bis jetzt hatte ich nur Stress. Meine freien Minuten verbringe ich dann so, dass ich in meinem Bett liege und gar nichts tue.
Zumindest meistens. Denn manchmal nehme ich auch meine Ukulele zur Hand und spiele das Lied. Es beruhigt mich irgendwie und auch wenn es nicht so wahnsinnig überspekatkulär ist, bedeutet es mir sehr viel.

Kommentare:

  1. Hey Luisa,

    ich habe eben durch Zufall dein Musikvideo gesehen. Es ist richtig toll geworden ^^ Mir gefällt es :) Ich habe gerade gesehen, dass du mittlerweile die 100 Leser erreicht hast, Herzlichen Glückwunsch <3

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2016
    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =D
      Die 100 Leser habe ich schon etwas länger, aber trotzdem Danke =)

      Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.