Mittwoch, 26. Oktober 2016

{Video} Luisas MakeUp-Tutorials 2: Freundlicher und fröhlicher aussehen (ganz natürlich)

In der zweiten Ausgabe von "Luisas MakeUp-Tutorials, wo ich euch MakeUp-Tutorials zeige", bringe ich euch bei, wie ihr mit dezentem MakeUp eine positive Ausstrahlung bekommt...

... bzw. wie ihr alle in Angst und Schrecken versetzt.

Kommentare:

  1. Und das in Zeiten der Horrorclowns ^^
    Auf mich wirkt das Video irgendwie traurig. Ich denke, dass du es ironisch gemeint hast, aber wenn man so deine letzten privaten Beiträge verfolgt hat, kommt einem das ganze gar nicht ironisch vor. Sondern eher, wie wenn du eine Menge Wut zu verarbeiten hast.

    OH Gott, ich verfasse gerade so einen Kommentar, den ich unter meinen Bildern immer hasse :D

    Gerade durch deine letzten Beiträge, dass dich alle viel zu jung schätzen und du dich doch verändern sollst, damit man dich "wahrnimmt"... Korrigiere mich bitte, wenn ich misch täusche, aber für mich sieht es so aus, als hättest du Schnauze voll davon, dass dich viele auf dein kindliches aussehen hinweisen.

    Ich freue mich immer von dir zu lesen.
    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast es erfasst!
      Natürlich ist dieses Video oberflächlich nicht ernst gemeint und natürlich freue ich mich auch, wenn Leute darüber lachen - Aber ich mache ja sowas auch nicht ohne Gründe.
      Ich habe einfach keine Lust mehr auf die "gutgemeinten" Kommentare von Menschen, die ihr wahres Gesicht hinter einer Farbschicht verstecken und ihr Lächeln nur aufsetzen.

      Und keine Angst: Ich hasse deinen Kommentar nicht =D Ich freue mich eher darüber, dass die versteckte Botschaft angekommen ist =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.