Samstag, 11. November 2017

{Bericht} Griechenland - Ouranopolis und die Hotelkatze

An unserem sechsten Tag auf Chalkidiki besuchten wir das Dorf Ouranopolis, welches sich in der Nähe des Hotels befand. Wir spazierten durch die Gassen, kauften ausgiebig ein (unglaublich, aber wahr: Ich habe mir Klamotten gekauft) und versuchten der extremen Hitze Stand zu halten. Zudem sah ich zum ersten mal einen Mönchen vom Berg Athos. Ein Teil der Insel ist nämlich ein religiöses Gebiet, wo Frauen jedoch nicht hin dürfen.
Der Ausflug zum Dorf war ganz wunderbar und machte Spaß - sehr viel darüber zu erzählen, gibt es allerdings nicht. Deshalb zeige ich euch einfach die Bilder dazu:


Am späten Nachmittag/frühen Abend freundete ich mich mit der Hotelkatze an und später am Abend war in der Main Bar Disco. Mittlerweile habe ich auch gelernt ausgelassen zu tanzen und nicht nur am Rand zu stehen und im Takt mitzuwippen.


Das wars erstmal für heute. Aber der nächste Bericht wird wieder etwas länger =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.