Sonntag, 10. Dezember 2017

{Buch + Video} Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe #machdiesesbuchbunt


Titel: Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe
Autor: Keri Smith
Seiten: 244
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3956142055
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Preis: 16,00€

Klappentext 
Vor zehn Jahren ist Keri Smiths Mach dieses Buch fertig in den USA erschienen. Seitdem sind weltweit mehr als sieben Millionen Exemplare – eine runde Million davon im deutschsprachigen Raum – verkauft worden, und jedes einzelne Buch ist so einzigartig und besonders wie der Mensch, der es fertig gemacht hat: Die Bücher und ihre Seiten wurden bemalt und bekritzelt, zerkratzt und verziert, gerissen und durchlöchert, angezündet und durchnässt, beklebt und versteckt – ein Zeugnis der Spielfreude und Kreativität ihrer Besitzer.
Nun kommt der Superseller in einer schönen Klappenbroschur und durchgängig vierfarbig: Komplett neu gestaltet und mit vielen ganz neuen Anleitungen, die dazu anregen, das Leben bunter werden zu lassen – viel bunter!

Und nun: Fertig machen!
Als ich eine E-Mail vom Verlag Antje Kunstmann bekam, in der stand, dass sie meine Videos zu "Mach dieses Buch fertig" mögen und mir gerne die neue Version von diesem außergewöhnlichen Buch schicken würden, freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Und natürlich bekommt ein außergewöhnliches Buch auch eine - zumindest für diesen Blog - außergewöhnliche Buchvorstellung: Audiovisuell!
Hier findet ihr das Video dazu.

Die Autorin
Keri Smith wurde 1973 in Toronto, Kanada geboren und arbeitet als Autorin und Illustratorin. Dabei beschäftigen sich ihre Bücher meist mit dem Thema "Kreativität".

Dank
Vielen Dank an den Verlag Antje Kunstmann für die Bereitstellung des Exemplares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.