Isa

Ich, Luisa, 19 Jahre alt.
Schreiben. Lesen. Fotografie. Leben.

Ich bin zu schlau, um dumm zu sein - und zu dumm, um schlau zu sein.
Ich bin zu erwachsen, um kindisch zu sein - und zu kindisch, um erwachsen zu sein.
Zu verrückt, um normal zu sein - und zu normal, um zu verrückt zu sein.
Zu selbstbewusst, um schüchtern zu sein - und zu schüchtern, um selbstbewusst zu sein.
Zu mutig, um ängstlich zu sein - und zu ängstlich, um mutig zu sein.
Zu tough, um tussig zu sein - und zu tussig, um tough zu sein.
Zu glücklich, um traurig zu sein - und zu traurig, um glücklich zu sein.
Zu sehr ich selbst, um jemand anderes zu sein - und zu sehr jemand anderes, um ich selbst zu sein.
Ich bin zu lebendig, um tot zu sein - und zu tot, um lebendig zu sein.

Ich bin nichts und alles.
Das ist jeder von uns. Jeder auf seine ganz besondere Art und Weise.
Das ist meine.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Luisa!

    Danke, dass du dich auf meinem Blog zurück gemeldet hast. Ich war jetzt auch gerade nochmal bei dir stöbern. Du bietest wirklich interessante Themen und auch Abwechslung.
    Du hast mit mir nun einen neuen Leser und ich freue mich schon auf deine Posts.
    Vielleicht darf ich dich ja auch mal wieder auf meinem Blog begrüßen!
    Das würde mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne geniale Vorstellung!
    Ich klick mich grad ein wenig durch deinen Blog und 1. das Bild und 2. der Text hier gefällt mir richtig gut! :)
    Ich stöber gleich mal weiter!
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Vorstellung. Du hast ziemlich rect und ich denke, dass trifft auf viele zu.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luisa, ich hätte da mal eine Frage.Ich habe selber einen Blog flyingfeathershade.blogspot.com und ich wollte dich mal fragen wie du das mit dem Reaktions-Feld unter deinen Posts gemacht hast,ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest ,da ich ewas ehnliches gerne auch meinen Lesern zur Verfügung stellen würde.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.