To-Do-Liste

Ich weiß, dass viele Dinge, die dort stehen, Kleine-Mädchen-Träume sind und es 1 : 1.000.000.000 steht, dass so etwas wirklich passiert. Aber ich bin ein kleines Mädchen und 1 : 1.000.000.000 heißt, dass es trotz allem möglich ist.

1. in die USA reisen
2. in die großen Städte Europas reisen (Berlin, Wien, London, Paris, Barcelona,...)
3. in einem Hubschrauber fliegen
4. tauchen
5. auf der chinesischen Mauer stehen
6. mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen
7. vom 5m-Turm springen
8. Klippenspringen
9. einen Berg besteigen
10. in einem Heißluftballon fliegen
11. surfen lernen
12. mal wieder reiten
13. ein Buch schreiben und veröffentlichen
14. noch ein Buch schreiben und veröffentlichen
15. viele weitere Bücher schreiben und veröffentlichen
16. mir ein Theaterstück ausdenken und es umsetzen
17. im Theater auf der Bühne stehen und schauspielern
18. eine Spiegelreflexkamera kaufen
19. einen eigenen Laptop besitzen
20. einen Schreibkurs mit Leuten in meinem Alter besuchen
21. einen Fotografiekurs besuchen
22. einen Malkurs besuchen
23. alle Spiderman-Filme hintereinander ansehen
24. eine Wohnung im IKEA-Style einrichten - bis jetzt zwar nur mein Zimmer, aber ich wohne ja nicht ewig hier
25. das Nordlicht sehen
26. bei Nacht schwimmen gehen
27. Führerschein machen
28. Motorradführerschein machen
29. auf eine Star-Trek-Convention gehen
30. auf eine Supernatural-Convention gehen
31. eine berühmte Person treffen
32. diese Liste auf 100 Punkte bringen
33. einen weiteren Bubble Tea trinken
34. mich an Fasching verkleiden
35. mich an Halloween verkleiden
36. eine Lichterkette basteln
37. Elemente-Foto-Projekt
38. einen Nähkurs besuchen
39. für ein Magazin schreiben
40. in einen Yoga-Kurs gehen
41. in einen Selbstverteidigungs-Kurs gehen
42. barfuß durch den Schnee rennen
43. einen "Spiederman-Kuss" wie Mary Jane bekommen
44. in einen Kletterpark gehen
45. Filmpark Babelsberg
46. Brent Spiner treffen
47. Tropical Island
48. bei einem Poetry-Slam mitmachen
49. gewisse Häuser von innen sehen: Wiener Staatsoper, Österreichische Nationalbibliothek
50. mit einem Motorroller fahren
51. den Leipziger Zoo ganz angucken
52. ein Rokoko-Kleid nähen
53. mindestens einen Leser haben - DANKE!!!
54. nach Marrakesch reisen
55. Frozen-Yogurt probieren
56. Cupcakes probieren
57. Bratfischeis probieren
58. etwas ins Weltall schicken
59. meine Haare so rot tönen, wie die von Ariana Grande (also wie sie mal waren)
60. Flaschenpost verschicken
61. die Harry-Potter-Filme angucken
62. Einen Erotik-Roman lesen
63. mal wieder singen (nicht nur vor Musiklehrern)
64. ein Instrument lernen - bin dabei
65. alle James Bond Filme angucken
66. ein Biedermeier-Kleid nähen
67. wieder einen Spagat können
68. eine Oper live sehen
69. Cosplayen
70. eine Geige in der Hand halten und versuchen zu spielen
71. Balett können
72. Lindsey Stirling Konzert
73. Lilly Lindner Lesung
74. Konzert einer Rock- oder Metalband aus den 70ern, 80ern oder 90ern
75. ein mutiger Haarschnitt bzw. eine ausgefallene Frisur probieren
76. Ein Glätteeisen kaufen
77. Eine richtig alte Kamera besitzen
78. Mir eine Sofortbildkamera zulegen
79. Bei einem Harlem-Shake mitmachen - Ich weiß...So was von 2013
80. Bei einem Flash-Mob mitmachen
81. Im Mondlicht tanzen
82. In den Zirkus gehen
83. Meine Sammlung kostenloser Leseproben auf 100 Stück bekommen (60/100) - ABGEBROCHEN
84. Hochzeitskleider anprobieren und Fotos davon machen - einfach nur zum Spaß
85. Eine Parodie drehen und auf YouTube stellen
86. WGT in Leipzig
87. Bloody Con
88. Eine Art Kurzfilm drehen
89. Bücher wie "Alice im Wunderland", "Peter Pan", "Momo" oder "Der kleine Prinz" lesen
90. Eine Ostsee-Pinnwand basteln
91. VideoDays in Köln
92. Mich an Weihnachten als Weihnachtselfe verkleiden (bzw. in der Weihnachtszeit)
93. Alle Harry-Potter-Bücher lesen
94. Ukulele spielen!!! 
95. Vloggen
96. Disneyland Paris
97. Ein Musical live sehen

Kommentare:

  1. wenn du dein eigenes Ding machst,
    finde ich das wirklich lobenswert.

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei und meistens funktioniert es sogar. Danke =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste ist richtig cool;)
    Für mich persönlich sind manche Dinge auf deiner Liste irgendwie fast unmöglich :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch, aber eben nur fast. Vor vielem habe ich Angst, aber die kann man überwinden.

      Löschen
  4. wow, das ist viel! Viele, gute Ideen hast du auf jeden Fall(:
    http://scatolacreativa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, muss nur noch sehen, wie ich das alles schaffen kann =)

      Löschen
  5. Die Liste ist schön. Da sind echt tolle Dinge dabei .... aber ich war ein wenig überrascht als ich gelesen hab, dass du Die Harry Potter Filme nicht gesehen hast (... naja okay ich hab die bücher nicht gelesen. alle sagen immer die sind großartig, aber ich komm nie dazu) die filme sind wirklich nur zu empfehlen. ich wünsch dir beim gucken viel spaß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Irgendwie habe ich mich vor ein paar Jehren noch nicht dafür interessiert, aber alle finden die Filme toll und so muss ich sie mir auch mal angegucken. Die Büher habe ich aber auch nicht gelesen.

      LG
      Luisa

      Löschen
  6. Tolle Liste - da hast du dir ja einiges vorgenommen =D
    Manche Sachen hab ich schon gemacht und bei anderen wäre ich nie auf die Idee gekommen ;)
    Könnte es sein, dass du Höhenangst hast? Weil bei den Sachen wo Höhe mit im Spiel sind, hab ich ein paar schon gemacht und alles war echt cool xD
    Der 5m-Turm ist nicht so schlimm wie er aussieht und auch ein Kletterpark ist purer Spaß mit viel Adrenalin^^

    Viel Erfolg bei deinen To-Do's
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise habe ich schon ein bisschen Höhenangst, aber nur bei gewissen Sachen. Ich kann zum Beispiel auf Bäume klettern oder Türme besteigen, weil ich bei beiden was unter dem Füßen habe bzw. etwas festes, wo ich mich festhalten kann.
      Bei einem Kletterpark hat man nur ein Seil und beim 5m-Turm garnichts. Das macht mit ein bisschen Angst. Aber ich will es unbedingt mal machen!

      Danke und liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  7. Tolle Liste! Welche berühmte Person hast du denn getroffen?

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Marit Larsen habe ich getroffen. Sie ist zwar jetzt nicht sooo Mega-Berühmt, aber ihre Musik ist toll und "If a song could get me you" lief monatelang im Radio und auf Viva und MTV.

      Löschen
  8. coole to-do liste :) ^^
    Will viel davon auch mal machen :)
    Liebe grüße :D

    http://shutblahblahblahup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn toll ^^ Auf ein Lindsey Stirling Konzert würde ich übrigens auch gerne gehen ;)
    Ich mache gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog, schau doch mal vorbei :)

    Miss Life von Look incredible

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich lese deinen Blog total gerne, du schreibst wundervoll, ich mag die Themen und auch deine Videos sind immer witzig.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie du diese Zeile oben gemacht hast, die dann zur to-do list, deinen Lieblingsfilmen und so weiter führt?
    Das wäre echt nett.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, mach weiter so!
    x Miri ♥
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. coole Liste! Ich liebe Listen! Oft werde ich auch "Listen-Biggi" genannt. Ein bischen erinnert mich das an ein Buch, in dem so eine Liste eine Rolle spielt. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Auf meinem Blog www.Melusines-Welt.blogspot.de dreht es sich um Bücher und Ahnenforschung. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch am Blogger-Comment-Day, Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Vielleicht sollte ich mir auch mal eine solche Liste schreiben.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Vielleicht sollte ich mir auch mal eine solche Liste schreiben.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich versuche so viel wie möhlich zu schaffen. Solche Listen sind immer super, weil man durch sie einfach nichts vergisst =D

      LIebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.