Donnerstag, 2. August 2012

Alles haben, alles wissen

Hey ihr Lieben,

wäre es nicht toll, wenn man alles lernen könnte, was man will? Naja, ihr denkt jetzt sicher, wer will schon was lernen? Aber ich würde gerne alles mal ausprobieren. Ich würde gerne Psychologie studieren und als Psychologin arbeiten oder Journalistik und für Zeitungen und Magazine schreiben. Ich würde gern mehr über Philosophie erfahren und Fotografie und Kunst. Da gibt es so viele Dinge, die ich nicht weiß, aber gerne wissen würde. Allerdings schlage ich wahrscheinlich keinen der Wege ein, sondern lerne etwas ganz Anderes. Man kann ja nicht alles haben, oder doch? Wenn man reich ist, kann man das. Wenn man reich ist und man das Glück hat, dass man jemanden hat, der einen ehrlich und wahrhaftig liebt, geht alles. Nur sind die Wenigsten reich un müssen auf so manches verzichten. Und trotzdem darf man die Hoffnung nicht verlieren, sonder muss alles daran setzen, dass seine Wünsche und Ziele wahr werden. Man muss versuchen, alles zu probieren und dann entscheiden, was das beste für einen ist.


1 Kommentar:

  1. Ich habe dich verlinkt. Ich hoffe, du bist mit den Farben zufrieden. Wenn nicht, schreib mir einfach was dir besser gefallen würde. Ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.