Freitag, 28. Dezember 2012

52. Tag: Der Eine unter 7 Mrd. Menschen

Dieser Mensch muss jetzt nicht die große Liebe sein. Vielleicht ist es auch nicht die beste Freundin oder ein Verwandter. Vielleicht ist es der Nachbar, der Postbote, die Bäckerin oder eine einfache Internet - Bekanntschaft. Dieser Mensch ist zwar jemand, den man kennt und freundlich findet, aber zu dem man kein enges Verhältnis hat. Das hört sich total unsinnig an, aber was wäre, wenn der Nachbar weg zieht und Leute in das Haus oder in die Wohnung ziehen, mit denen du gar nicht klar kommst? Was wäre, wenn der Postbote stirbt und der Neue total unhöflich ist? Und wenn die Internet - Bekanntschaft monatelang nicht an den Computer geht? Ohne diesen einen Menschen wäre das eigentliche Leben total anders und leer. Man weiß nicht, wer dieser Mensch ist, aber vielleicht ist er ja eine Art Schutzengel.
---
Denkt nach, wer ist euer Einer bzw. eure Eine unter allen Menschen? Ohne wen wäre das Leben komplett anders?
♥25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.