Sonntag, 23. Dezember 2012

LEBENSWICHTIG!!! (+ Adventskalender! - Das 23. Türchen)

Erstmal zum lebenswichtigen Teil

Der Google Friend Connect soll tatsächlich abgeschafft werden!
Mit anderen Worten: Man braucht eine andere Methode Blogs zu folgen.

Ich habe mich bei Bloglovin angemeldet und würde euch das auch empfehlen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt.
Er ist bis jetzt noch schlecht zu sehen, aber er ist über den Google Friend Connct.

Ich werde es bei mir auch so einrichten, dass ihr mir per E-Mail folgen könnt, wer möchte.

Zum Adventskalender

Jetzt zu den guten Dingen!
Und zwar möchte ich heute allen danken, die bei meiner Weihnachtsaktion mitgemacht haben, bzw. deren Beitrag erst morgen kommt.
Hätte nicht gedacht, dass er mehr als drei werden, die mitmachen.

Der Dank geht an

meine kleine Schwester Laura
Kathi
Mary
Kora
darkest.heart
Merle
Valerie Anne
Äna
Joe

und ein riesiger Danke an die fleißigste Weihnachtselfe mit 22 Texten

Skylla

Ich wünsche euch allen einen tollen 4. Advent und morgen ein schönes Weihnachtsfest!
DAS MACHT SKYLLA HEUTE
Am 4. Advent wird die vierte Kerze angezündet. Letzte Weihnachtseinkäufe werden erledigt. Die Wohnung wird schon ein wenig weihnachtlich geschmückt. Räuchermännchen werden aufgestellt, Lichterbögen in die Fenster gestellt und ein selbstgebastelter Weihnachtskranz wird an die Haustür gehangen. Am Abend bin ich  mit meinem Mann und unseren Familien auf dem Weihnachtsmarkt.

1 Kommentar:

  1. Wow 22 Texte. Tolle Leistung.

    Aber ich würde sagen: der größte Dank geht natürlich an dich meine Liebe Luisa. Danke für die 23 (bald 24) tollen Türchen. Du hast die Adventszeit ein bisschen Weihnachtlicher gemacht. Ich habe mich jeden Tag auf deine Texte gefreut und sie gerne gelesen.

    Ich hoffe du wirst nächstes jahr etwas ähnliches auf die Beine stellen.

    Liebe grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.