Freitag, 15. November 2013

Näh-Update

Seit September habe ich wieder ein bisschen genäht und ich hatte tatsächlich meine ersten Nähaufträge!

1. Hose
Als erstes habe ich mir eine Hose für zu hause genäht, weil meine andere schon 4 Jahre alt war und mir langsam nicht mehr passte =D

2. Einen Umschlag für meinen Kalender
Ein Monat Schule und mein Kalender sieht aus wie sau. Deshalb musste eine Hülle her. Der Vorteil: Dadurch, dass ich selbst gemacht habe, gerate ich nicht in Versuchung darauf herum zu malen.

3. Handy-Hülle - Mein erster Nähauftrag!!!
Nachdem ich das Bild von meinem Kalender auf Facebook gestellt habe, hat mich gleich eine Klassen-Kameradin gefragt, ob ich ihr eine Handy-Hülle nähen könnte. Auf den Bildern ist sie noch nicht ganz fertig. Es kam dann noch eine rot gepunktete Schleife drauf.

4. Baby-Set - Mein zweiter Nähauftrag
Nachdem die Handy-Hülle fertig war, bekam ich meinen zweiten Auftrag. Diesmal sollte es etwas für ein (noch ungeborenes) Baby sein. Eigentlich war nur eine Eule geplant, aber ich hatte keinen jungenhaften Stoff. Wir sind also zusammen Stoff kaufen gegangen und da es am Ende zu teuer für eine Eule wurde und ich noch Unmengen an Stoff übrig hatte, kamen noch ein kleines Monster und Lätzchen dazu.
Aber ich gebe zu, dass ich das alles nicht alleine genäht habe. Meine Mutter hat mir zum Glück geholfen =D
 
Wollt ihr auch etwas genäht haben?
Dann schreibt mir einfach eine Mail an luisalunacy@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist gut! Echt hübsch, bei mir sieht das immer aus wie Kraut und Rüben:)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.