Dienstag, 4. September 2012

Außergewöhnliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich im Sommer 2011 "Mina" von David Almond ausgelesen habe, habe ich mir gedacht: So ein Tagebuch möchte ich auch haben! Ich hatte davor schon zwei voll geschrieben und ein 3. angefangen und das 3. wurde dann teilweise im Mina-Style geschrieben. Unter Anderen gibt es da auch die "Außergewöhnlichen Aktivitäten". Ich werde euch ab heute unregelmäßig diese Aktivitäten vorstellen und mi der Zeit auch, wie ich sie umgesetzt habe. Das alles findet ihr dann bei meiner To-Do-Liste.

Kommentare:

  1. Total abgedreht und richtig kreativ. Es ist kein normales Tagebuch, in dem immer ein Text in gleicher Schrift, Größe und Farbe geschrieben wird. Zum Beispiel wird in dem Buch auch mal auf einem schwarzen Hinterggrund geschrieben, auf manchen Seiten stehen keine oder nur ein Wort und dann gibt es einen Satz, der über eine ganze Seite geht. Sie schreibt in verschiedenen Formen und das ganze Buch ist voller "Außergewöhnlichen Aktivitäten", "Erstaunlichen Tatsachen" und Weisheiten.
    Bei Amazon kannst du selber mal rein lesen: http://www.amazon.de/Mina-David-Almond/dp/3473368202/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346851704&sr=8-1

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.