Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich wurde getaggt !!!

Vielen lieben Dank an Ana, dass du mich getaggt hast. Und du hast recht: Man lernt wirklich viele nette Menschen auf Blog-Zug kennen =)

 

Die Regeln:

Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat
Du musst 11 weiterer Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
 
11 Dinge über mich selbst:
1. Ich bin IMMER die Kleinste und Jüngste.
2. Ich bin ein Bücherwurm.
3. Ich sammele Notizbücher, IKEA-Bleistifte, Kulis, Tüten und bunte Socken.
4. Mein lockiges Haar nervt.
5. Ich spare für eine Spiegelreflexkamera.
6. Mir geht der Satz "Ich glaub´ mich fickt ein Pferd seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
7. Ich würde gerne mal wieder reiten.
8. Ich habe extrem viele Hobbys: Lesen, Zeichnen, Basteln, Nähen, Fotografieren, Bloggen, Northic Walking, Schwimmen, Inline-Skating, Schreiben, Filme...
9. Ich liebe Chai Latte.
10. Der Wald, das Meer, die Berge, schlechtes Wetter, gutes Wetter, ruhig, actionreich
- überall finde ich etwas Gutes.
11. Ich möchte später eine Weltreise machen.       
 
Anas Fragen und meine Antworten
1. Was ist deine Lieblinsband und generell Genre?
Eigentlich habe ich ziemlich viele, aber zur Zeit höre ich vor allem Jennifer Rostock und Bon Jovi. Ich mag fast alles, was mit Rock oder Metal zu tun hat (Hard Rock, Rock ´n´ Roll, Punk Rock), aber Sachen wie Pop, Rap und Dupstep sind auch cool.
2. Was war bisher dein liebstes Reiseziel? 
Die Ostsee.
3. Wo möchtest du unbedingt in den nächsten Jahren mal hin? 
Nach London, Paris, Amsterdam, Prag...
4. Welche Lektion hattest du in letzter zeit lernen müssen? 
Man kann nicht alles haben.
5. Fettes Ballkleid oder kurzes Partydress?
Kurzes Ballkleid =)
6. PC oder Handy?
PC - Mein Handy benutze ich kaum.
7. Mehr männliche oder weibliche Freunde? 
Mehr Weibliche, aber fast genauso viele Jungs.
8. Würdest du dich selbst als romantisch definieren? 
Leider ja...
9. Zeitschriften oder Bücher? Oder doch lieber Blogs? :) 
Alles!
10. Disco oder Hausparty?    
Hausparty, weil es privater ist.
 
Meine Fragen an euch:
1. Was bereitet dir Freude?
2. Wie viele Bücher hast du ungefähr in deinem Leben gelesen?
3. Hattest du als Kind vor etwas Angst?
4. Was fällt dir schwer?
5. Schokolade oder Gummibärchen?
6. Neu oder Vintage? 
7. Der Klassiker: Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel (für ausreichend Essen und Strom ist gesorgt)?
8. Würdest du sagen, dass du anzeichen einer psychischen Störung aufweist?
9. Wo willst du später leben?
10. Schreibst du neben deinem Blog auch Tagebuch?
11. Welche Person fasziniert dich?
 
Ich tagge:
 
An alle, die ich nicht getaggt habe:
 Ich könnt ruhig auch mitmachen, aber haltet euch an die Regeln =)
Das würde mich echt freuen.

Kommentare:

  1. Huhu, erstmal danke dass du mich ausgewählt hast, aber nicht böse sein, werd's jetzt erstmal nicht machen. Zum einen hab ich so'n Tag vor kurzem erst gemacht XD und zweitens befinde ich mich mitten im Umzugsstress ;)
    Aber mal schauen, evtl komm ich noch mal drauf zurück!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Luisa :)
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich unter deinen Auserwählten war.
    Ich habe den Tag auch schon "beantwortet". Allerdings werde ich diesen nach 10 Tagen wieder entfernen.
    1. ist soetwas nicht gerade mein "Blogniveau"
    2. wird der Beitrag dann sowieso bei den "älteren Posts" gelandet sein ...

    trotzdem vielen dank :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guter Musikgeschmack übrigens ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.