Dienstag, 23. Oktober 2012

Nähkurs Teil 2

Hi ihr Lieben!

Das kommt jetzt ein bisschen verspätet, aber ich wollte euch noch meine Werke vom Nähkurs vom vorletzten und vorvorletzten Montag zeigen. Nach den Ferien gehts dann weiter mit dem Kurs für Fortgeschrittene.

Vom vorvorletzten Montag:
So ein Platzdeckchen im Vintage - Style zu nähen, sieht einfacher aus, als es ist. Man muss sehr genau arbeiten und es ist extrem kniffelig. 

Vom vorletzten Montag:
Den Stiefel habe ich eben zu ende genäht und eins muss ich sagen: Ich liebe ihn! Patchwork ist echt cool und der Stiefel ist eine schöne Deko - Idee für die Weihnachtszeit oder mit Schokolade, Nüssen und Mandarinen gefüllt eine passende Überraschung zu Nikolaus.
Der ganze Stiefel besteht fast nur aus Stoffresten. Der Aufhänger besteht aus Filz.

PS: Danke, an 10 liebe Leser ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.