Montag, 10. Dezember 2012

34. Tag: In 50 Jahren

Bildquelle: http://www.mode-50er.com/
In 50 Jahren wir alles anders sein. Wenn man sieht wie die Menschen vor 50 Jahren gelebt haben und wie sie heute leben,, sieht man wie sich die Welt verändert hat. Warum sollte es in 50 Jahren nicht anders sein? Vielleicht gibt es dann Raumschiffe oder wir werden von anderen Lebensformen von anderen Planeten entdeckt. Oder wir entdecken selber welche. Oder es bricht eine totale Krise aus. Vielleicht verdienen die Menschen weniger Geld, aber die Lebensmittel werden um so teurer. Vielleicht wird sich die Sprache verändern Vielleicht werde ich in 50 Jahren Enkelkinder haben. Ich werde ihnen Geschichten aus meiner Jugend erzählen, werde ihnen Fotos zeigen und meine Texte vorlesen. Ich werde ihnen die Kleidung, die ich zwischen 2010 und 2019 getragen habe beschreiben und ich werde ihnen erzählen, wie toll die 30er Jahre waren. Vielleicht habe ich eine schöne Zukunft. Vielleicht bricht aber auch der 3. Weltkrieg aus. 
---
Was glaubt ihr wird in 50 Jahren auf der Welt sein? Welche neuen Erfindungen wird es wahrscheinlich geben? Wie würde sich die Kunst, Architektur, Musik und Literatur verändern? Was für Kleidung trägt die Jugend dann?

Kommentare:

  1. Ich fürchte, ein Krieg ist kaum aufzuhalten. Leider. Wenn die Welt nicht bald eh untergeht.. ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.