Donnerstag, 10. Januar 2013

65. Tag: Andere Planeten


Es gibt so viele Planeten, die die Menschheit noch nicht entdeckt hat - also zumindest glaube ich das. Ich denke auch, dass es auf den nichtentdeckten Planeten auch Leben geben könnte. Vielleicht sogar Wesen, die wissen, dass es uns gibt, die höher entwickelt sind als wir. Aber vielleicht gibt es auch Lebensformen, die auf dem gleichen Stand wie wir sind, mit Mädchen die genauso am Schreibtisch sitzen, wie ich das gerade tue. Vielleicht gibt es aber auch welche, die nicht so weit sind wie wirund zum Beispiel in einer Zeit leben, die bei uns das Mittelalter ist. Manchmal träume ich davon auf der Enterprise mitzufliegen. Da gäbe es so viel zu entdecken, neue Lebensformen, neue Planeten. Immer Abwechslung. Wozu braucht man da eine Heimat, wenn man so viel Spaß haben kann.
---
Wie stellt ihr euch das Leben auf anderen Planeten vor?
Bildquelle: http://de.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_The_Next_Generation

Kommentare:

  1. Hey, das hab ich mich auch schon so oft gefragt. Ich finde die Vorstellung total interessant, dass es vielleicht irgendwo auch andere Lebwesen gibt ;)
    Hmm...wie stelle ich mir das vor ;)
    Also mein Traum wäre, dass es irgendwo ein Planet gibt, der so ähnlich ist wie unsere, nur größer und noch schöner und nicht so verpestet und so...
    und auf dem viele neue interessante Dinge zu entdecken gibt :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.