Samstag, 16. Februar 2013

50 Adjektive - 50 Fotos // gelb


Ich weiß nicht, irgendwie macht die Farbe Gelb mein Leben sonniger.

Kommentare:

  1. gelb ist meine lieblingsfarbe ^_^ bzw. eine meiner lieblingsfarben(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag am liebste blau und rot, aber gegen ein warmes Gelb habe ich auch nichts =)

      Löschen
  2. Gelb ist so ne Farbe die ich nicht einordnen kann o.O
    Das ist so ne Mischung zwischen: warm und angenehm hell - und - grell und gehäuschelte Freundschaft :D
    Hinter Gelb kann man unangenehme Sachen so freundlich erscheinen lassen... darum hab ich vor der Farbe echt respekt.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grelle Gelb kann ich auch nicht leiden oder blasses Gelb. Es kommt wohl immer darauf an, in welcher Situation man sich befindet =)

      Löschen
  3. Ich persönlich finde die Farbe gelb nicht besonders schön, aber du hast Recht sie macht das Leben sonniger. Sie erinnert irgendwie an den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb mag ich die Farbe zur Zeit so. Der Winter geht mir echt auf die Nerven =(

      Löschen
  4. Ich hab Gelb nur nicht an mir :D Mir geht der Winter auch auf die Nerven ich freu mich schon so sehr auf den Frühling und wenn alles wieder blüht.

    AntwortenLöschen
  5. wow *-* hast du das Foto gemacht? wenn ja, Respekt, super Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild, Ihc kann mit gelb auch recht wenig anfangen, es ist weder emine Lieblings- noch Hassfarbe. Wirkt aber auch sonnig auf moch ;-)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.