Dienstag, 5. Februar 2013

Blogaward ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich habe von der wundervollen lieben Nesrin einen Blogaward bekommen.
Danke, danke, danke =)

 
Man muss ihn an 5 Blogger weiter geben, die weniger als 200 Leser haben.

Aber ich muss schon sagen, dass es mir ziemlich schwer fällt 5 von auszusuchen, weil ich gerne und viele Blogs lese. Unteranderem die, von meinen über 40 grandiosen Lesern!
Mist, ich merke, dass ich mich noch gar nicht bei euch bedankt habe - Schande über mich!
Deshalb jetzt: DANKE!!!

Ich vergebe den Award an

Kommentare:

  1. o.O du hast mich aus soooo vielen ausgewählt... aber aber. das macht mich Sprachlos. Vielen lieben DANKEEE :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst natürlich dabei sein =) Geht gar nicht anders.

      Löschen
  2. Uuuuh danke, das ist ja echt süß von dir :) Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! Dann weiß ich ja, dass es tatsächlich einige Leute gibt, die mein Blog gern lesen ♥

    Ganz ganz lieben und glücklichen Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luisa!

    Mein 1. Award! Ich bin so stolz und glücklich. Vielen Dank dafür!!
    Damit hab ich gar nicht gerechnet, ich bin richtig aus dem Häuschen. Lass dich drücken! ;-)

    ♥liche Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den Award, ich freue mich wirklich riersig! :* ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. HAb ich doch gerne gemacht. Ihr habt das wirklich verdient =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.