Freitag, 8. März 2013

Hexerei

Auf der Welt gibt es tausende von Dingen, die wir uns nicht erklären können. Es gibt Dinge, die unser Unterbewusstsein beeinflussen. Und deshalb möchte ich eine Art Serie starten, in der es um so was geht. Im Vordergrund sollen übernatürliche Wesen und Phänomene, das Unterbewusstsein, Seelisches und Kräuterhexenmäßiges stehen. Leider fällt mir kein passender Titel dafür ein (könnt ihr mir helfen? Ich dachte an so was, wie "Magie&Seele"). Jede oder alle zwei Wochen am Freitag soll ein Post darüber kommen.
Was meint ihr dazu? Interessiert euch so was überhaupt?



Kommentare:

  1. ich finde es toll, worüber deine post - idee handelt. auf eine ganze serie hätte ich keine lust^-^
    xoxo,
    Nesrin Soraya<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es sollen ja nur ab und zu Posts darüber kommen. So ähnlich wie bei den "Außergewöhnlichen Aktivitäten" =)

      Löschen
  2. Hm, ein passender Titel fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber Magie&Seele klingt schon mal nicht schlecht^^
    Ich finde diese Thematik sehr interessant und würde mich freuen darüber auf deinem Blog zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Banshee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin noch dabei Ideen zu sammeln und es wird wohl auch nicht sehr oft sowas kommen. Aber mindestens alle zwei bis drei Wochen sollte schon drinn sein =)

      Löschen
  3. Mich würde es auf jeden Fall interessieren, da ich Übernatürliches total cool finde und wenn ich ehrlich bin auch ein Stück weit dran gelaube.
    Als Tiitl ist mir jetzt spontan "Magic Moments" eingafallen.

    ♥Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch ein bisschen an sowas. Der Titel klingt gut, mal sehen ob ich ihn verwende. Danke =)

      Löschen
  4. Huhu!

    Also mich würde das auch auf jeden Fall interessieren!
    Mein Titel klingt zwar nicht gerade so verträumt wie der von Nina, aber ich dachte an sowas wie "Von übersinnlichen Phänomenen"

    So in der Art vielleicht.. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut, aber es geht ja nicht nur um solche Phänomene. Ich werde wohl spontan entscheiden, wie es heißen soll.
      Trotzdem vielen Dank =)

      Löschen
  5. "Aus anderen Welten" / "Unfassbar"
    Oder sowas in der Art wäre mir jetzt spontan eingefallen.
    Ich finde sowas auch sehr interessant und beschäftige mich auch damit.
    In der Deutschen Mythologie und in nordischen Religionen sowie Hexenverfolgung und Prozesse und son Kram - Also falls du zu irgendwas mal ne Frage hast ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Diese Themen kommen auch dran, durch meine Projektarbeit weiß ich eine Menge über deutsche Mythologie/Religion der Germanen. Bei Hexenverfolgung noch nicht. Werde darauf zurück kommen =)

      LG
      Luisa

      Löschen
  6. Ich bin gespannt und werde die Serie mal verfolgen, sowie auch deinen Blog, da ich ihn sehr ansprechend finde:) Einen geeigneten Namen gibt meine Kreativität leider auch gerade nicht her:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir ist schon was passendes eingefallen.
      Danke fürs Folgen, mir gefällt dein Blog auch sehr gut =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.