Dienstag, 25. Juni 2013

Ankündigung für zwischendurch

Tut mir Leid, dass es zur Zeit keine richtigen Posts gibt. Vorallem nach den lieben Kommentaren unter dem letzten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich das gefreut hat. =D

Ich überlege die obere Seite "Musik" weg zu machen, weil ich denke, dass die irgendwie sinnlos ist. Wenn ich Musik in einen Post mit einbaue, dann seht/hört ihr das ja sowieso. Was meint ihr? Soll ich die Seite lassen oder weg machen? Geht ihr selber ab und darauf oder eher nicht?

Da ich dieser Woche noch einmal sehr viel lernen muss, wird es wohl eher wenige Posts geben. Aber ich habe ein neues Video für euch. Ich weiß, dass es nicht besonders ist, aber zumindest wisst ihr jetzt, was ich in der Prüfungszeit mache =D
Ach Quatsch, einmal darf man sich doch Zeit nehmen, oder?
Hier kommt ihr zu meinem YouTube - Kanal und hier findet ihr mehr zum Video.

Liebe Grüße
Luisa


Kommentare:

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.