Mittwoch, 21. August 2013

50f // Leuchten

So schön und geheimnisvoll der Mond auch ist, er scheint nicht von innen, wie die Sonne, 
sondern wird lediglich von ihr angestrahlt.

Kommentare:

  1. Hast du das Foto selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. o.O Och so schön (Auch das Bild o.O )... ich weiß nicht, wie ich meine Gefühlslage einschätzen soll zu diesem Post: nachdenklich? traurig? ernüchternd? berührend? schön? aufmunternd?

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Auch ich finde den Satz und das Bild... wunderbar! Kann darkest.heart nur zustimmen. Es mischt die Gefühle auf, wenn man darüber nachdenkt!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ihr darber nachdenkt. Das freut mich sehr =)
    Und ich habe das Bild selbst gemacht =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemacht?! Wow, dann großes Lob.
      Ich habe leider nicht die Geduld zu sowas - bzw habe ich grade die Ausrüstung nicht dabei, wenn der Mond mal schön aussieht :D

      Liebe Grüße > darkest.heart

      Löschen
    2. Danke. =)
      Ich habe das Glück (naja, manchmal ist es auch ziemlich nervig), dass der Mond direkt in mein Zimmer scheint und ich ihn von meinem Fenster aus sehen kann. Da hat man schnell alles Griffbereit =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.