Dienstag, 29. Oktober 2013

Wie damals, als ich das hier begann...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir eben mal meine allerersten Posts auf diesem Blog durchgelesen. Das sind die Posts die ihr alle gar nicht kennt, weil ich in den ersten drei Monaten keine Leser hatte und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass ihr sie nicht kennt, aber sie sie zu löschen, schaffe ich einfach nicht.
Diese alten Posts sind ein Teil der Entwicklung dieses Blogs und eigentlich finde ich es ganz schön, wie ich damals einfach drauf los geschrieben habe, was ich alles an einem Tag so erlebt habe - Als hätte es jemanden interessiert. Ich habe einfach nur geschrieben, ohne nachzudenken, vielleicht auch ein bisschen naiv. Es ging mehr um das, was ich erlebe, als um das, was in meinem Kopf passiert (natürlich gab es damals auch schon Gedanken-Posts, aber nicht so viele).

Und eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben, aber das kommt vielleicht im nächsten oder übernächsten Post.
Mal eine Frage an euch: Würde es euch interessieren, wenn ich ab und zu etwas aus meinem Leben hier rein schreibe ... Das heißt, völlig unwichtige Sachen wie einmal als ich Walderdbeeren sammeln war und kaum welche gefunden habe oder in einem späteren Post habe ich etwas darüber geschrieben, wie ich bei meiner Oma übernachtet habe...

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Ach ja, deine Anfänge :D
    Da ich einer der ersten Follower war, habe ich mich tatsächlich zu Beginn etwas durch deinen Blog gezappt. Und habe deine "unwichtigen" Beiträge sogar teilweise gelesen :)
    Ich fand es schön, wie naiv die Texte waren - Kopf aus, Herz an! Würde mich freuen ab und zu etwas persönliches "langweiliges" von dir zu lesen :)

    Du hast deine bald 100 (!) Leser wirklich verdient!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wer weiß. Vielleicht ist es manchmal denn doch gar nicht so langweilig, wie es einen erscheint. :)
    Seelenschwester
    http://regenwieapplaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Worte. Dann wird es sowas bestimmt bald mal geben =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.