Samstag, 14. Dezember 2013

Adventsfrage #14

Adventsfrage #14
Schätzt über wie viele Nüsse der Schokoladenweihnachtsmann wacht!
Sonderregel: Hier werden alle verlinkt, die am nächsten dran sind und wer das sein wird und wie viele Nüsse es sind, werde ich erst am 24. Dezember bekannt geben. Natürlich gilt das für alle, die noch keine Verlinkung sicher haben, aber ihr dürft auch mitraten =)

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.
 
Bei Frage 12 und 13 gibt es noch keine Antwort, also habt ihr dort immernoch eine Chace auf eine Verlinkung.

Kommentare:

  1. Ca. 20? Schreibst du bald die Geschihte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mit dieser mitmachen, die ich schon veröffentlicht habe? Ich habe snoch eine andere, aber ich weiß nicht, wann ich sie veröffentliche - Außerdem ist sie zu lang =)

      http://isasisle.blogspot.de/2012/12/adventskalender-das-13-turchen.html

      LG
      Luisa

      Löschen
    2. Klar kannst du sie nochmal veröffentlichen,w arum nicht? Solange überhaupt mal jemand was schreibt...

      Löschen
    3. Ich veröffentliche sie auf meinem anderem Blog in Abschnitten, weil hier wurde sie ja schon veröffentlicht =)

      http://rote-rosen-geschichten.blogspot.de/2013/12/geschichte-7-weihnachtswunder-teil-1.html

      Löschen
    4. Okay, hab dich übrigens getagged.

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.