Samstag, 7. Dezember 2013

Adventsfrage #7 // Schnee!!!

Bei Schnee werde ich immer zum Kind und als heute Morgen eine Schneedecke vor meinem Fenster lag, hatte ich keine Wahl: Ich musste (mit Kamera bewaffnet) nach draußen.
Und einige Bilder seht ihr jetzt.

Und nun zur Frage #7
Wie heißt das Rentier mit der roten Nase?

Achtung: Bei Frage #6 gibt es noch keine Antwort.

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Bei mir hat es auch geschneit :))
    Ich beantworte dann mal die Frage :)
    Das Rentier mit der Roten Nose ist Rudolf :))
    Liebe Grüße♥
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Auch du wirst am 24.12. mit verlinkt =D

      Löschen
  2. Oh wie schön, ich wünschte bei mir würde es auch schneien. es ist Rudolf, the red nose reindeer.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegt nicht so viel Schnee. Das meiste ist schon geschmolzen. :(
    Hauptsache Weihnachten ist es mehr. *-*
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der erste Schnee ist wirklich immer ganz besonders schön!
    Hier gab´sbisher nur ein paar Flöckchen...

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.