Montag, 20. Januar 2014

Müdigkeit und ein weiterer Vlog

Danke an 95 Leser! Oh mein Gott ihr seid so klasse, obwohl ich in letzter Zeit gar nicht oft in letzter Zeit gebloggt habe. Das liegt zum einen wahrscheinlich daran, dass kaum etwas passiert ist, über was es sich zu Bloggen lohnt und zum anderen war ich extrem müde.

Gestern kam es dann aber doch ganz spontan zu einem Video. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich liebe es zu Planen und so kam es, dass ich mir Gedanken über ein Zombie-Fotoshooting gemacht habe und ein bisschen mit Make-up herum gespielt habe.
Das ganze sah am Ende genauso aus, wie ich mich fühlte: Verschlafen und so kam es zum Vlog.

Kommentare:

  1. Dein Lachen klang irgendwie die ganze Zeit schon so als würdest du heulen:(. Oh, so geht es mir auch immer bzw. eigentlich beginne ich immer direkt zu heulen oder werde ,,wahnsinning". ICh kann mich irgendwie nicht an deine Stimme gewöhnen, sie ist so ... anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam schon öfter vor, dass Leute gefragt haben, ob ich weine - Dabei habe ich nur gelacht. An meiner Stimme kann ich leider nichts ändern, aber ich versuche daran zu arbeiten etwas "aufgeweckter" zu reden. =)
      Eigentlich habe ich als 2. Vlog geplant zu erzählen, warum ich Videos mache, aber das kam dann doch dazwischen.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 95 Lesern :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, Becky <3
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Video und ich wünsche dir das du bald wieder besser schläfst. Der Zombie hat mir Angst gemacht. :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 95 Lesern. Werden bestimmt noch mehr.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass der Zombie Angst macht war mein Ziel =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.